top of page

CINITY Group

Public·104 members

Technischer Support und Beratung bei Hydro‑Funk: hilfreiche Tipps und persönliche Bewertungen

Hey Leute, ich habe neulich ein bisschen mit meinen Funkgeräten von Hydro‑Funk rumprobiert, aber irgendwie bekomme ich die Reichweite nicht richtig hin. Ich sitze oft draußen im Garten und will auch mal in die entlegeneren Ecken Funksignale bekommen, aber es hakt immer. Hat jemand von euch Tipps, wie man die Geräte am besten einstellt oder ob es Zubehör gibt, das die Reichweite verbessert? Würde mich echt freuen, von euren Erfahrungen zu hören, vielleicht auch so kleine Tricks, die nicht direkt in der Anleitung stehen.

8 Views
Sergei Momontov
Sergei Momontov
Nov 12, 2025

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Ich habe mir damals ein Set von Hydro‑Funk gekauft und war zuerst total überfordert, bis ich die ganzen Funktionen richtig verstanden hatte. Besonders die Einstellung der Kanäle und das Optimieren der Antenne haben bei mir Wunder gewirkt. Ich habe auch mal einen Beitrag dazu gelesen, der einige praktische Tipps zusammenfasst, falls du tiefer einsteigen willst – kannst du dir mal hier anschauen: https://hydro-funk.com/ . Seitdem klappt die Kommunikation bei mir sogar über zwei Stockwerke und draußen im Garten problemlos.

bottom of page